Jumat, 23 Juli 2021

Mies van Hout Heute bin ich texte pdf

Heute bin ich


Book's Cover of Heute bin ich

Mies van Hout Heute bin ich texte pdf - Heute bin ich a été écrit par Mies van Hout qui connu comme un auteur et ont écrit beaucoup de livres intéressants avec une grande narration. Heute bin ich a été l'un des livres de populer sur 2016. Il contient 48 pages et disponible sur format . Ce livre a été très surpris en raison de sa note rating et a obtenu environ avis des utilisateurs. Donc, après avoir terminé la lecture de ce livre, je recommande aux lecteurs de ne pas sous-estimer ce grand livre. Vous devez prendre Heute bin ich que votre liste de lecture ou vous serez regretter parce que vous ne l'avez pas lu encore dans votre vie.Rang parmi les ventes Amazon: #41333 dans LivresPublié le: 2012-02Langue d'origine: AllemandDimensions: 10.35" h x .47" l x 8.58" L, Reliure: Relié48 pagesRevue de presse«Verblüfft, neidisch, neugierig - Mies van Hout lässt mit bunten Pastellkreiden Wasserwesen emotional explodieren und macht total glücklich.» (Financial Times Deutschland, 25.06.2012)«Nichts lenkt ab von dem was Mies van Hout mit Klarheit und Intensität vorführt: Bilder für Gefühle. [...] Nie trägt sie zu dick auf oder verkleistert ihre Aussagen mit Klischees. [...] Ob "zufrieden", "verblüfft" oder "ängstlich": Die Fische zeigen, dass all diese Gefühle ein Geschenk sind, wenn wir uns für sie öffnen. Der "böse" Fisch ist sogar einer der schönsten, so, wie er mit dicken, stacheligen Haaren und verbiesterten Riesenmaul vor sich hin grantelt.» (Die Zeit, 07.06.2012)«Wenn es bei Büchern Liebe auf den ersten Blick gibt, dann bin ich defintiv verliebt» (Eselsohr, 10.04.2012)Présentation de l'éditeurHeute bin ich zufrieden. Und du? Bist du neugierig? Gelangweilt? Zornig? Mies van Hout hat Fische in leuchtenden Ölpastellfarben gemalt. Jeder Fisch drückt ein anderes Gefühl aus; mal ist es eine schöne, mal eine verwirrende Stimmung, manchmal eine heftige Empfindung, manchmal eine ganz zarte. Das Bilderbuch nimmt einen mit auf eine Reise durch die Welt der Gefühle. Es regt an, über Empfindungen zu reden, sie zu benennen und besser zu verstehen. Durch die großzügige Gestaltung auf jeder Doppelseite ein Gefühl und ein Fisch eignet sich das Buch auch sehr gut zum Zeigen in Kindergruppen.Biographie de l'auteurMies van Hout wurde 1962 geboren und studierte an der Kunstakademie in Groningen Grafikdesign. Seit 1989 arbeitet sie als freischaffende Illustratorin und Grafikdesignerin und hat seitdem viele Bilderbücher illustriert. Ihr Buch »Brave Ben« wurde mit dem niederländischen Kinderbuchpreis ausgezeichnet.

Télécharger

Details of Heute bin ich

Le Titre Du LivreHeute bin ich
AuteurMies van Hout
Vendu pararacari verlag
EAN9783905945300
Nombre de pages48 pages
Editeuraracari verlag
Nom de fichierheute-bin-ich.pdf

Tidak ada komentar:

Posting Komentar